Unsere Haltung
Auf diese Handlungs­maximen können Sie immer zählen.

Die Innovationsbereitschaft der RheinLand und die Konsequenz, mit der sie gute Ideen umsetzt, beeindrucken mich sehr!

Lars Drückhammer - Blaudirekt

Die Flexibilität und Dynamik, mit der bei der RheinLand-Gruppe individuellste Absicherungslösungen kreiert werden, haben uns sofort überzeugt.

Hans-Joachim Nagel - DEVK Versicherungen

Als einer unserer ersten Kunden war die RheinLand-Gruppe schon früh bereit, unser Produkt am Markt zu testen. Das zahlt sich für beide Partner aus.

Mathias Staar - Flixcheck (Denkpark)

Ich denke, dass die RheinLand sich insbesondere gut um die ihr anvertrauten Menschen gekümmert hat. Wir sind unserer Fürsorgepflicht sicherlich verantwortungsbewusst nachgekommen.

Christoph Buchbender - Vorstand RheinLand Holding AG

Wir haben von Anfang an unsere Mitarbeiter in den Fokus gestellt. Hier lag uns besonders die Gesundheit der RheinLänder und ihrer Familien am Herzen.

Dr. Lothar Horbach - Vorstand RheinLand Holding AG

Mein persönliches Highlight war die Zusammenarbeit von Corona- Team, Vorstand, Führungskräften und der gesamten Belegschaft bei der Bewältigung der Krise.

Andreas Schwarz - Vorstand RheinLand Holding AG

Was mir am stärksten in Erinnerung bleiben wird, ist der gute Umgang der RheinLand mit den Menschen – hier speziell im Thema Digitalisierung. Die RheinLand packt Dinge an – nicht alles, aber wenn, dann richtig. Der positive Widerhall darauf macht Mut für die Zukunft.

Dr. Arne Barinka - Vorstand RheinLand Holding AG
01
Verlässlichkeit
Kollegen, Kunden und Partner können sich in jeder Situation auf uns verlassen.
02
Team­fähigkeit
Der Spaß am gemeinsamen Erfolg macht uns fit für alle Herausforderungen.
03
Innovations­geist
Innovative und kreative Menschen prägen unsere Unternehmensgruppe
04
Erfahrung
Wir handeln nach den Prinzipien des ehrbaren Kaufmanns
05
Nachhaltigkeit
Wir sagen, was wir tun und wir tun, was wir sagen
06
Offenheit und Respekt
Wir stellen stets die Persönlichkeit in den Mittelpunkt